YIONN | Beautiful, Confident, You

Aftershave Balsam!

Warum ist das etwas, das wir direkt mit der Haut von Männern in Verbindung bringen?

Wusstest du, dass dies auch für Frauen der Retter in der Not sein kann? Lies schnell weiter!

AFTERSHAVE BALSAM FÜR FRAUEN!

Aftershave Balsam!

Du weisst bereits, dass du dich mit Vorsicht rasieren musst. Aber wusstest du, dass man auch nach der Depilation viele Probleme auf viele Arten lösen und sogar sofort verhindern kann?

Die Verwendung der richtigen Pflegeprodukte ist ein perfektes Beispiel dafür.

Unsere YIONN Róa und YIONN Raka zum Beispiel helfen dir, eingewachsenen Haaren effizient vorzubeugen.

Was aber, wenn du auch eine direkte Kühlung unmittelbar nach der Depilation benötigst? Wenn du diese Rötung und diesen Juckreiz wirklich sofort loswerden möchtest?

Gute Nachrichten! Denn es gibt auch gute Lösungen für Frauen. Ein Aftershave-Balsam ist schon lange nicht mehr nur etwas für Männer.

Im neuen YIONN Schön und selbstbewusst- genauso wie du bist Blog dieser Woche werde ich dir das alles erklären.
Lies, was ein Aftershave-Balsam ist, was er für dich tun kann und warum es wichtig ist, das richtige Pflegeprodukt unmittelbar nach der Haarentfernung anzuwenden.

Herzliche Grüße,

Wendy

P.S. Hast du einen Tipp, der direkt nach der Depilation Kühlung verspricht? Schreib diesen am Ende des Blogs in die Kommentare.
Jeden Monat verlose ich unter den Einsendern 3 YIONN-Preise.

HIER GEHT ES ZUM ARTIKEL

Was können wir für Sie tun? Unser Support Team unterstützt Sie gerne!
Wir freuen uns über eine Email von Ihnen an support@yionn.de

Schicke ich dir zu viele Nachrichten? Dann klicke hier, um nur dann eine E-Mail zu erhalten, wenn ich ein neues Rabattangebot oder eine Produkteinführung für dich habe. Du erhältst dann keine Newsletter oder Handlungserinnerungen mehr.

YIONN ist ein Familienunternehmen. E-Mails sind für mich eine wichtige Möglichkeit, mit Kunden, Freunden und Fans von YIONN in Kontakt zu bleiben. Ich verschicke regelmäßig informative Artikel, Angebote und Updates über die Marke YIONN.

Möchtest du keine Emails mehr von YIONN empfangen? Dann kannst du diese hier {% unsubscribe 'abmelden' %}

YIONN.DE

Impressum: YIONN (Stand In The Sun B. V.), Lichttorenhoofd 2, NL-4871 CC Etten-Leur, Niederlande, E-Mail: support@yionn.de, Telefonnummer: 0211 – 936 702 10,

Vertreten durch die Direktoren Wilhelmina Catharina Johanna Kers und Okidoko Dennis B. V., diese vertreten durch Dennis Muijser, USt-Identifikations-Nr.: NL 857859663B01

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Nähere Informationen sind unter dem folgenden Link verfügbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir weder bereit noch verpflichtet.